Charakterbogen

Alles rund um die Regeln beim Larp
Benutzeravatar
Lali Ari
ULGO-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 12, 2014 8:44 am

Charakterbogen

Beitragvon Lali Ari » Mo Feb 22, 2016 6:33 am

Ich weiß nicht, ob das Thema hier gut reinpasst. Falls nicht, bitte verschieben :-P

Aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einer Art "Schablone" für Charakterbögen.

Im Internet findet man diverse Varianten, wie z.B. diese hier:

http://www.larpwiki.de/CharakterBogen

Hat jemand ein festen Konzept wie er seinen Charakter beschreibt?
Was muss da alles rein?
Wie komme ich auf Fertigkeitspunkte?

Benutzeravatar
Besenwesen
ULGO-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: So Feb 12, 2012 9:08 pm

Re: Charakterbogen

Beitragvon Besenwesen » Mo Feb 22, 2016 4:16 pm

Also dieses exeltabelle zu dragonsys 2md edition ist eigentlich ausreichend.
Ansonsten reicht es wenn man den einfach ausfüllt und eine kurze Beschreibung des Charakters beifügt, wie z.B. die im Forum.
Punkte bekommt man direkt durch Contage, da hängt es aber davon ab ob man nen Kämpfer, Abenteuerer oder Universalcharakter haben möchte.

Zurück zu „Larp-Regeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast