Seite 1 von 1

Zwerge sind nicht klein, nur kompakt!

Verfasst: Fr Sep 23, 2016 2:45 pm
von Jack of Spades
Hallöle.
Mir wurde gesagt, ich solle mich mal vorstellen... also, dann mache ich das mal..

Man kann mich Jack, Flo oder sonstwie nennen, und ich hab mit euch auf der Herzwurzel-Larp gespielt - zumindest mit einigen von euch.

Das war meine erste Fantasycon seit .. pfuh, ich denke acht Jahren. Ne Menge Holz.

Re: Zwerge sind nicht kleim, nur kompakt!

Verfasst: Fr Sep 23, 2016 2:45 pm
von Jack of Spades
Habe damals schon mal mit dem Gedanken gespielt, in eine Gruppe zu gehen, das hat sich aber durch Familie, Job, Distanz etc nie ergeben.

Und jetzt dachte ich mir "Scheiss drauf, die magst du. Fragst mal an". Was ich jetzt getan habe ^^

Falls ihr also Lust habt, einen Pfälzer Zwerg in eurer illustren Runde aufzunehmen, würde ich mich schwer freuen.

Beste Grüsse,
Jack/Flo/Wieland

Re: Zwerge sind nicht klein, nur kompakt!

Verfasst: Sa Sep 24, 2016 7:43 pm
von Katzenlady
Hallo! Schön dich hier zu sehen :)
War toll mit dir zu spielen und zu quatschen.

Sebi, Daniel oder Matti- könnt ihr ihm Rechte geben, das Unterforum anzuschauen?

Re: Zwerge sind nicht klein, nur kompakt!

Verfasst: Mo Sep 26, 2016 2:30 pm
von Jack of Spades
Joa, nächstes Mal hat entweder der oder der nächste Char auch was mehr zu bieten - und ich vergess mein Kupfer nicht daheim