Zwerge sind nicht klein, nur kompakt!

Willkommen du Sack!
Jack of Spades
Freund

Zwerge sind nicht klein, nur kompakt!

Beitragvon Jack of Spades » Fr Sep 23, 2016 2:45 pm

Hallöle.
Mir wurde gesagt, ich solle mich mal vorstellen... also, dann mache ich das mal..

Man kann mich Jack, Flo oder sonstwie nennen, und ich hab mit euch auf der Herzwurzel-Larp gespielt - zumindest mit einigen von euch.

Das war meine erste Fantasycon seit .. pfuh, ich denke acht Jahren. Ne Menge Holz.
Zuletzt geändert von Jack of Spades am Fr Sep 23, 2016 2:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine besonderen Fähigkeiten? Nuun, ich bin als Kind in einen Kessel gefallen..."
"Und?"
"Er war leer."

Jack of Spades
Freund

Re: Zwerge sind nicht kleim, nur kompakt!

Beitragvon Jack of Spades » Fr Sep 23, 2016 2:45 pm

Habe damals schon mal mit dem Gedanken gespielt, in eine Gruppe zu gehen, das hat sich aber durch Familie, Job, Distanz etc nie ergeben.

Und jetzt dachte ich mir "Scheiss drauf, die magst du. Fragst mal an". Was ich jetzt getan habe ^^

Falls ihr also Lust habt, einen Pfälzer Zwerg in eurer illustren Runde aufzunehmen, würde ich mich schwer freuen.

Beste Grüsse,
Jack/Flo/Wieland
"Meine besonderen Fähigkeiten? Nuun, ich bin als Kind in einen Kessel gefallen..."
"Und?"
"Er war leer."

Katzenlady
ULGO-Mitglied

Re: Zwerge sind nicht klein, nur kompakt!

Beitragvon Katzenlady » Sa Sep 24, 2016 7:43 pm

Hallo! Schön dich hier zu sehen :)
War toll mit dir zu spielen und zu quatschen.

Sebi, Daniel oder Matti- könnt ihr ihm Rechte geben, das Unterforum anzuschauen?

Jack of Spades
Freund

Re: Zwerge sind nicht klein, nur kompakt!

Beitragvon Jack of Spades » Mo Sep 26, 2016 2:30 pm

Joa, nächstes Mal hat entweder der oder der nächste Char auch was mehr zu bieten - und ich vergess mein Kupfer nicht daheim
"Und?"
"Er war leer."

Zurück zu „Neues Forum“