AWE 10 - Vanitas (22.04.16-24.04.16)

Ist euch was beim durchstöbern des Larpkalenders ins Auge gesprungen? Hierein damit!
Benutzeravatar
Katzenlady
ULGO-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 01, 2014 11:47 pm

AWE 10 - Vanitas (22.04.16-24.04.16)

Beitragvon Katzenlady » So Okt 18, 2015 10:18 pm

Informationen:

„Wir verkünden, dass der Kampf gegen das schwärende Übel in den Wäldern mit aller Härte fortgeführt werden soll. Jede tapfere Maid und jeder mutige Recke sei uns willkommen als Verstärkung zum Kampf. So sei hiermit ein jeder wackerer Streiter, gleich ob Bauernsohn oder Schwertmann, Magier oder Heiler, aufgerufen, sich dem edlen Dienst der Verteidigung und des Schutzes des Landes anzuschließen. Ein jeder Interessent melde sich bis zum …“.
Die weiteren Worte des Ausrufers gehen im Getuschel der Menge unter:
„….sie scheint dort festzusitzen..“
„….letzte Schlacht an der alten Burgruine…“
„… weder tot noch lebendig…“
„…stärker wiedererstanden..“
„…von wegen Falle. Wenn die Gerüchte stimmen beherrscht sie den ganzen Wald und sammelt ihre Kräfte neu…“

Liebe Freunde der AWE-Reihe,
willkommen bei der Anmeldung zum AWE10 - Vanitas. 2016 wird für uns ein besonderes Jahr. Unser 10tes AWE sowie der Abschluß der Dornenkönigin-Reihe.

Wie jedes Jahr, wird der Con wieder in der selben Lokation statt finden. Das heißt wir bieten euch einen schönen Platz mit festen sanitären Anlagen und einem großen angeschlossenem Waldstück. Der Con wird ein Zeltcon mit Selbstverpflegung sein. Ihr könnt bei unserer hiesigen Händlerin aber sicherlich kleine Speisen erwerben.

Wird haben uns viele neue Dinge einfallen lassen und es wird für jede Charakterklasse genug zutun geben. Die Dornenkönigin und ihr neuer General werden euch einen harten Kampf bieten, der nicht nur mit Waffen entschieden werden kann.

Wir freuen uns, euch auf dem AWE10 zu sehen!

Euer AWE Team

_____


Wie besprochen, wollten wir da großteils als SC hin.
Bitte sagt nochmal Bescheid, wer alles mitmöchte, damit Flo dann mit Sascha und Ellen sprechen kann.

(Auch bin ich jetzt verwirrt, ob das hier das richtige Unterforum ist, oder ob ich das hätte intern posten sollen... Aber da wir ja nicht alle SC machen, fand ich jetzt einen generellen Thread sinniger...!?)

Sebastian
Co-Admin
Beiträge: 43
Registriert: So Feb 12, 2012 1:56 pm

Re: AWE 10 - Vanitas (22.04.16-24.04.16)

Beitragvon Sebastian » Mo Okt 19, 2015 5:07 am

Als Hinweis für alle, die unser Forum besuchen ist es hier draußen okay. Im Sinne von - etwas Präsenz zeigen.
Ansonsten sollten wir den Rest intern klären.

Benutzeravatar
Ghost
ULGO-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 16, 2014 12:24 pm

Re: AWE 10 - Vanitas (22.04.16-24.04.16)

Beitragvon Ghost » Fr Okt 23, 2015 5:46 pm

Bin dabei als SC! Werd mich die tage mal anmelden!

Zurück zu „Spieltermine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast